KiFF
Programm
Programm
Das Event ist vorbei. Zum aktuellen Programm!

50'S-FIVE - 15 JAHRE JUBILÄUMSKONZERT

DIE ROCK'N'ROLL SHOW BAND - SUPPORT: LAPSUS (CH)
50'S-FIVE - 15 JAHRE JUBILÄUMSKONZERT
Datum:
Samstag, 19.05.2012
Doors:
19:00 Uhr
Show:
20:00 Uhr
Ort:
Saal


Konzert/Party: Rock'n'Roll
Eintritt: 20.-

Als sich die einzelnen Musiker anfangs 1997 zum ersten Mal sahen, ahnte wohl niemand, dass sich eine solche Banddynamik entwickeln würde. Geplant war ein Auftritt an der Badenfahrt im Sommer des gleichen Jahres and that’s it. Doch es kam ganz anders! Seither rockt und rollt sich 50’s-Five durch die Jahrzehnte der Musikgeschichte. Vom gestreiften “Jailhouse Rock” bis zum weltumspannenden “Rockin’ All Over The World” ist alles vertreten, was Rang und Namen hat. Klassiker in jugendlicher Frische gespielt, die Alt und Jung zum “Mitshaken” animieren. 50’s-Five hat sich zur absoluten LIVE-Faszination entwickelt, die man einfach gesehen haben muss! Jetzt, pünktlich zum 15 Jahre Jubiläum, spielen die 50’s also live am 19. Mai 2012 im KiFF Aarau.  

Es kennt sie nun bald jedes Kind: Theo Hitzig und Bruno Gschwind. Der schnelle Lange und der langsame Kleine prägten als Komikerpaar die Tournee 2007 des Circus Knie und wurden von Beginn weg vom Publikum gefeiert. Dass Lapsus längst kein Geheimtipp mehr ist, belegen auch die regelmässigen Auftritte im Schweizer Fernsehen; beispielsweise für "Benissimo", bei der Übertragung des Humorfestivals Arosa oder für die TV-Spots der IIHF Eishockey WM 2009 in der Schweiz.Das Komikerduo Lapsus besteht seit 1995. Sein Markenzeichen ist die enorme Vielseitigkeit und Verspieltheit. Christian Höhener und Peter Winkler zeigen Akrobatik, haben Wortwitz, verfügen über ein grosses Repertoir an Figuren, haben die Unternehmenskomik neu erfunden und ziehen stets alle möglichen Register des Humors – die Spannweite reicht vom tiefschürfenden bis zum peinlich berührenden Humor. Der beste Beweis dafür ist das aktuelle Bühnenprogramm “Crashkurs”, mit dem Lapsus ab Herbst 2009 auf Tournee ist. Ein Feuerwerk! Ist doch bäumig.


http://www.50s-five.ch

- Tickets bei Starticket bestellen