KiFF
Programm
Programm
Das Event ist vorbei. Zum aktuellen Programm!

CALI P & BAND (JAM)

JUGGLING BY MAX RUBADUB
CALI P & BAND (JAM)
Datum:
Samstag, 07.04.2012
Doors:
20:30 Uhr
Show:
21:30 Uhr
Ort:
Saal


Konzert/Party: Reggae
Eintritt: 25.-

Türöffnung: 20.30 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Ende: 00.00 Uhr (wegen gesetzlichem Feiertag)

Die einzige Band Show des Internationalen Reggae Stars mit Schweizer Wurzeln in der Heimat! Mit "Like A Lion / Hotsteppa" gelang Cali P was vorher nur wenigen Schweizer Reggae Musiker schafften. Der Zürcher Singjay mit Wurzeln in Quadeloupe und momentanem Wohnort Jamaika, landetet mit diesem Song einen Welthit. Keine Reggae Party kommt ohne diesen Tune aus und selbst Jamaikas grösste Radiostation Irie FM feierte diesen Song täglich. 

Mit dem Umzug  nach Jamaika vor ein paar Jahren erfüllte sich der Youngstar einen grossen Lebenstraum. Von und mit der Reggae Musik wollte er leben und in Jamaika scheint es für ihn endlich möglich zu sein. Als Teilhaber eines Studios arbeitet er mit den ganz Grossen Namen zusammen und kann in Jamaika endlich täglich Musik machen. Dies zahlt sich dann auch Live aus, wo der junge Singjay sichtlich gereift Auftritt und nach jahrelanger Bühnenerfahrung mit einer angenehmen Leichtigkeit das Publikum mit zu ziehen vermag. Trotzdem hat es lange gedauert bis er endlich wieder Live mit seiner Band in der Schweiz zu sehen ist. Das KiFF in Zusammenarbeit mit den Jungs vom Konzertlabel Yard Vybes bringen Cali P nun live nach Aarau und dies schweizweit exklusiv und als Osterspecial. Es erwartet euch eine Show mit all seinen Hittunes und wer beim letzten Yard Vybes Konzert dabei war als Cali P von Fantan Mojah auf die Bühne gerufen wurde, der weiss: Cali P's einzige CH Show darf man nicht verpassen!  

http://cali-p.com/

-Tickets bei Starticket bestellen
-Auf Cede.ch reinhören


 
FR 19
STILLER HAS (CH)
MI 31
DER GROSSE KiFF SILVESTER
SA 10
B-EKSPRESS: S.A.R.S. (SER)
FR 16
KIASMOS (ISL)
SA 31
SOLSTAFIR (ISL)